Eine Haushaltshilfe aus Polen ist eine gute Alternative

Ein Problem taucht auf: Die Eltern sind mit dem Haushalt überfordert, doch die Unterbringung in einem Altersheim kommt nicht in Frage! Was kann man in diesem Fall tun? Hier kann die Seniorenbetreuung Robert eine echte Hilfe sein.

Eine Haushaltshilfe aus Polen ist eine gute Alternative

Vermittlung von Pflegekräften aus Polen

Haushaltshilfe aus PolenIhre pflegedürftigen Angehörigen sind uns wichtig

Unsere Haushaltshilfe aus Polen kann Ihren pflegebedürftigen Menschen eine echte Hilfe sein. Die persönliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Die polnischen Pflegekräfte sind kompetent und zuverlässig. Ihre Angehörigen sind in besten Händen. Die Haushaltshilfen sorgen umsichtig und fleißig für das Wohlergehen Ihrer Eltern in allen Dingen des Alltags. Die polnische Pflegekraft unterstützt Ihre Senioren bei der täglichen Körperpflege, beim Kochen und Putzen oder begleitet sie zum Arzt.

Haushaltshilfen aus Polen sind eine echte Lösung wenn Sie:

Eine Rundumpflege in der gewohnten Umgebung wünschen, oder wenn Sie die Angehörigen nicht selbst betreuen können. Vielleicht sind Sie beruflich sehr eingespannt, dass keine Zeit für die Pflege bleibt oder es sind schlichtweg finanzielle Gründe, die vorliegen. Denn die Altenpflege zu Hause ist deutlich günstiger, als eine Unterbringung im Seniorenheim.

Langjährige Erfahrung bei der Vermittlung von polnischen Pflegekräften

Wir vermitteln bereits seit sieben Jahren deutschsprachige Haushaltshilfen, die aus Polen kommen. Die Pflegekräfte stehen Ihnen auf Wunsch auch für die Rund-um-die-Uhr-Pflege zur Verfügung und sind eine kostengünstige Alternative, die Sie sich leisten können. Wir organisieren vor Ort zwei polnische Haushaltshilfen, die die Betreuung im Wechsel übernehmen. Alle zwei Monate steht dann ein Schichtwechsel an.

Seniorenbetreuung mit Herz – polnische Haushaltshilfe

Für viele Menschen ist ihre gewohnte Umgebung sehr wichtig. Eine Rundumversorgung macht diesen Wunsch möglich. Die Haushaltshilfe befindet sich dann nonstop im Haus. Falls die polnische Pflegekraft wegen Krankheit oder anderen wichtigen Gründen ausfällt, dann organisieren wir baldmöglichst eine Vertretung, die dann zu Ihnen nach Deutschland kommt. Wir haben nur deutschsprachige und erfahrene Pflegekräfte im Programm.

Wir bieten die Vermittlung von polnischen Haushaltshilfen

In unserer Kartei haben wir über 4000 Pflegekräfte, die sich mit Bild, Beschreibung und zum Teil auch mit Telefonnummern, vorstellen. Besuchen Sie doch unsere Internetseite und überzeugen Sie sich selbst von unserem Vermittlungsservice. Hier können Sie sich einen Eindruck über die Pflegekräfte machen. Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, die Haushaltshilfe direkt anzusprechen oder ihr eine Nachricht zu senden. Nachdem Sie sich für eine bestimmte Dame entschieden haben, wird sie zum vereinbarten Termin ihre Arbeit bei Ihnen aufnehmen. Die Betreuerinnen sind nicht bei uns angestellt, sondern sie arbeiten selbstständig und besitzen eine Gewerbeanmeldung.

Welche Aufgaben übernimmt eine polnische Haushaltskraft?

In erster Linie handelt es sich um Arbeiten, die das alltägliche Leben umfassen. Das ist beispielsweise Aufräumen, Einkaufen, Waschen, Bügeln oder Kochen. Darüber hinaus übernimmt sie leichte Pflegearbeiten wie das Zubettbringen oder Hilfe beim Aufstehen. Sie steht auch hilfreich bei der Körperpflege und beim An- und Auskleiden zur Seite. Sie begleitet die Senioren zu Arztbesuchen und anderen Terminen. Auch Spaziergänge sind mit ihr möglich. Natürlich übernimmt sie auch die Rolle einer Gesellschafterin, die auch für persönliche Gespräche, Geschichten vorlesen oder Musik hören zuständig ist.

Vermittlungsservice – Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Für alle anfallenden Fragen rund um unseren Service stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Seniorenbetreuung Robert ist ihr zuverlässiger Partner, dem sie vertrauen können.

Seit über 8 Jahren bieten wir eine maßgeschneiderte, exzellente häusliche Pflege und Betreuung durch polnische Pflegekräfte an. Wenn es alleine nicht mehr geht vermitteln wir Ihnen eine kompetent und selbstständig arbeitende Pflegekraft oder eine Haushaltshilfe aus Polen.

Seniorenbetreuung Robert
Robert Laszczych