Logo Lucy Turpin Communications

Lucy Turpin Communications wurde 1995 als High Tech MarCom und PR-Agentur in München gegründet. Das Team bietet kundenspezifische B2B und B2C Kommunikations-Dienstleistungen für international tätige Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie, Telekommunikation sowie Elektronik, Life Science und Clean Tech.

Zu Lucy Turpin Communications

Case Study Lucy Turpin Communications

Wie ist Ihre PR-Strategie und wie erleichtert PR-Gateway Ihre digitale PR?

Wir bei Lucy Turpin Communications erarbeiten mit unseren Kunden jeweils die passgenaue und individuelle Kommunikationsstrategie. Und selbstverständlich spielt der Digital Footprint dabei eine große Rolle – das gilt für alle Branchen, Themen und Angebote. Daher sind wir sehr froh, dass wir mit PR-Gateway eine Lösung haben, die die digitale Basiskommunikation schnell, unkompliziert und effektiv ins Netz bringt.

Welchen Nutzen hat PR-Gateway für Sie?

PR Gateway ist für Lucy Turpin Communications eines der grundlegenden Tools im Werkzeugkasten der digitalen Kommunikationsinstrumente. Ausschlaggebend sind für uns dabei die Unkompliziertheit in der Bedienung für das Team sowie die Schnelligkeit der Ausführung.

Welche Erfolge konnten Sie bereits mit PR-Gateway erzielen?

Natürlich verbessert die breite Streuung unserer Inhalte grundsätzlich die Auffindbarkeit unserer Kunden im Web. Und tatsächlich erleben wir es immer wieder, dass uns Journalisten auf die Themen unserer Kunden ansprechen, die sie z.B. in einem Portal gefunden haben. Somit hat die Nutzung von PR Gateway für uns weitere PR-Erfolge nach sich gezogen.

Thomas Hahnel

„Durch die Services von PR Gateway schaffen wir unkompliziert sowie verlässlich und vor allem schnell die nötige Basissichtbarkeit im Web für unsere Kunden.“

Thomas Hahnel - Managing Director Lucy Turpin Communications