Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie viele andere Web Sites verwenden wir auch so genannte "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website bei Ihrem Besuch auf Ihren Rechner übertragen werden. Hierdurch erhalten wir automatisch bestimmte Daten wie z. B. IP-Adresse, verwendeter Browser, Betriebssystem über Ihren Computer und Ihre Verbindung zum Internet.
Anhand der in Cookies enthaltenen Informationen können wir Ihnen die Navigation erleichtern und die korrekte Anzeige unserer Webseiten ermöglichen.
Natürlich können Sie unsere Website grundsätzlich auch ohne Cookies betrachten. Internet-Browser sind regelmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass einzelne Funktionen unserer Website möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktiviert haben.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und helfen die Nutzung unserer Webseite anonymisiert zu analysieren.
Durch Ihr Einverständnis unterstützen Sie uns dabei.
Obwohl das nächste Meer rund 400 Kilometer entfernt liegt, befinden sich die führenden PR-Fischer für Technologie-Themen in Dresden.
Jan Eppers, der ursprünglich aus München kam, gründete 2004 die Agentur Frische Fische in der Landeshauptstadt von Sachsen. Vom Selbstverständnis her eine klassische PR-Agentur rückten doch die Themen Online-PR und Social-Media immer mehr in den Fokus der täglichen PR-Arbeit. Die Kombination aus klassischer PR und Online-PR haben sich für die Agentur Frische Fische zu einem Erfolgsgeheimnis entwickelt.
Sie erfahren...
wie Sie mit Online-Mitteilungen Ihr Unternehmen und dessen Angebote sichtbar und weitreichend im Internet platzieren,,
wie Sie Ihre Online-PR zeit- und kosteneffizient planen und umsetzen können und
wie Sie Ihre Inhalte erfolgreich und langfristig auf den Top-Positionen der Suchmaschinen platzieren.