Unsere empfohlenen Experten
für Ihre Online-Pressemitteilung
Das können unsere Experten für Sie tun
- Erstellen von PR-Strategien
- Erstellen von PR-Texten
- Veröffentlichung über PR-Gateway in einem Netzwerk von über 250 Presse- und Fachportalen
- Veröffentlichen Ihrer PR-Botschafen in den Social Media
- Veröffentlichen von aktuellen Beiträgen in Google My Business
- Detaillierter Veröffentlichungsreport nach Veröffentlichung
Lassen Sie Ihre Online-Pressemitteilungen professionell erstellen und verteilen
Sie möchten Kunden gewinnen, mit Ihrer Social Media Community kommunizieren oder Ihre Zielgruppe besser erreichen? Mit Online-Pressemitteilungen bringen Sie Ihre Unternehmensnews, Fachbeiträge, Ratgeber, Tipps, Problemlösungen oder Veranstaltungsankündigungen ins Internet. Auf Online-Presseportalen und in Ihren sozialen Netzwerken sind diese für die Suchmaschinen sichtbar und Sie werden mit Ihren Botschaften gefunden. PR-Gateway ist Ihr Tool für die weitreichende und zielorientierte Veröffentlichung Ihrer Online-Pressemitteilungen.
Doch was ist, wenn Sie für Ihre Kommunikationsaufgaben von der Strategie bis zur Durchführung inhouse keine Kapazitäten oder kein Know-how haben? Dann wenden Sie sich einfach an die Profis. PR-Gateway arbeitet mit vielen PR-Agenturen, PR-Textern oder PR-Beratern zusammen. Nutzen Sie die geballte PR-Power von der Strategie bis zur Veröffentlichung aus einer Hand. Diese Experten möchten wir Ihnen empfehlen:
Unsere Experten helfen Ihnen weiter
- Tel: +49 81 61 – 862 767
- E-Mail: ursula.martens@wortkind.de
- Website: www.wortkind.de
- Social Media: Facebook
Ursula Martens
Friesin in Freising. Texte aller Art für Print und Web. Für alle Branchen und für Unternehmen jeder Größe.
Über 1000 zufriedene Kunden in DACH. 4 Texterpreise. Empfohlen von Karl Kratz.
- Pressetexte schreiben und verteilen
- Themen entwickeln für Pressetexte
- Werbetexte für Print und Web
- Suchmaschinenoptimierte Werbetexte, auch WIDF*IDF
- Coaching für Gründer und Texter
- Tel: +49-211-56666-920
- E-Mail: harry.flint@linkinstinct.com
- Website: www.linkinstinct.com
Harry Flint
Der international erfahrene Experte für Marketing, Digitalisierung und PR ist die Umsetzungsmaschine in der Welt der Kommunikation. In tausenden Beiträgen, in hunderten Bühneneinsätzen, in vielen Ländern hat Harry Flint seine Expertise als Stratege, Konzeptioner und Produzent im Auftrag von Mittelständler, Verbänden, Kommunen, Industriebetrieben und Konzernen unter Beweis gestellt.
Mit seiner in Düsseldorf ansässigen Unternehmung link instinct® betreibt Harry Flint eine Academy für Wissensvermittlung und Training im Kommunikationsumfeld.Im eigenen virtuellen Greenbox TV-Studio finden neben Moderatoren- und Teamcoachings auch buchbares Sessions zur Contentproduktion statt.
Harry Flint ist Initiator, Produzent und Moderator der "PR Quicks", einer informativen Videoreihe von PR-Gateway rund um den Themenbereich Online PR.
- Speakers Excellence Top 100 Moderator und Speaker
- Lösungsagentur für Marketing, Vertrieb und PR
- Interim Manager Marketing und Business Development
- Interim Chief Digital Officer (CDO)
- 3-Phasen-Modell nach der link instinct® Methode
- Konzeption und Produktion von Videocontent
- Eigenes virtuelles TV Studio
- Schulungscenter für (online) PR
- Akademie für journalistische Smartphonevideos
- Experte für virtuelle Events (Kongresse, Messen, Tagungen)
- Unternehmer und Medienschaffend seit 1993
- Mitglied im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband e.V.
- Social Media Manager (DIKRI Deutsches Institut für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School)
- Business Design Thinking Consultant (Orange Hills)
- PR-Gateway
- Media Day
- EXPO 3D
- Conteo AG, Messe Luzern AG, Schweiz
- Al-Omary Medienmanagement Group
- CNN iReport
- Einsätze für Industrie und Mittelstand Daimler AG, BMW AG, Coca Cola, Hebmüller Group, Jack Wolfskin, Apollo Optik, Baader Bank, GBN Systems, Bayern International
- Verschiedenste. Internationle Medienprojekte als Host, Produzent, Regisseur
- Adresse: Schanzenstraße 81, 20357 Hamburg
- Handy:+49 (0)40 22 82 10 040
- E-Mail: cf@freibeuter.de
- Website: www.freibeuter.de
- Social Media:
Facebook
Xing
LinkedIn
Christian Fischler
Christian Fischler ist PR- und Social Media Manager mit internationaler Erfahrung. Zu seinen Stationen gehören renommierte Agenturen in London, Berlin und Hamburg. Im Jahr 2010 gründete er FREIBEUTER - Kommunikationsberatung für PR und Social Media. Christian Fischler entwickelt mit FREIBEUTER seitdem maßgeschneiderte PR- und Social Media Konzepte, berät Kunden kreativ und strategisch und sorgt für astreine Umsetzung. Vertrauen, Ehrlichkeit und Wertschätzung bilden das Fundament seiner Arbeit. Darum berät Freibeuter seine Kunden langfristig über viele Jahre.
- Pressetexte
- Presse-Aussendungen
- Medienkooperationen
- Pressereisen
- Beratung und Konzeption
- Content- und Kanal-Strategie
- Content-Entwicklung und -Kuration
- Social Advertising Kampagnen
- Marken Workshops
- Social Media Workshops
- Hendrick’s Gin
- Johnnie Walker
- Lufthansa Cargo
- Cremesso
- Tchibo
- Ergobaby
- Staples
International · Interdisziplinär
- Adresse: Niederwaldstrasse 4, D-65187 Wiesbaden
- Telefon:+49 611 890 59 640
- Fax:+49 611 870 86
- Mobil:+49 163 783 45 73
- E-Mail: info@ihofmann.com
- Website: www.ihofmann.com
- Social Media:
Xing
LinkedIn
Isa Hofmann
Isa Hofmann ist eine international erfahrene PR-Expertin für strategische Kommunikation in Zeiten des digitalen Wandels mit journalistischem Hintergrund. Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich im Rahmen von Kundenmandaten mit den Change-Prozessen in Marketing und Kommunikation sowie den jüngsten Auswirkungen der digitalen Transformation und KI auf Gesellschaft und Geschäftsmodelle. Sie hält Vorträge, moderiert Fach-Veranstaltungen und publiziert zu diesen Themenkreisen. Aktuelle Trends, Publikationen und Diskurse immer im Fokus.
- Strategische PR-Beratung und Konzeption
- Presse- und Mediendialog
- Webauftritte und Themenbezogene Landingpages
- Unternehmens- und Produktbroschüren
- Social Media Einsatz
- Schulungs-Workshops u.a. im Bereich Online-Kommunikation z. B. effiziente Video-Chats mit unterschiedlichen Zielgruppen
- Moderation
- Keynotes
- Telefon: 02991 9624397
- Website: www.online-texter.net
Andreas Mettler
Andreas Mettler, der Online-Texter für Pressemitteilungen, Onpage-Text und Blogtexte. Internetdienstleistungen seit 2007.
- Ansprechender Text für Mensch und Suchmaschine
- Mehr als 4000 erfolgreich durchgeführte Aufträge
- Schreibservice mit Eintragsservice
- Recherche inklusive
- Alle Branchen, alle Themen
- Adresse: Haldenstr. 40, 44809 Bochum
- Handy: 0151 6572 2672
- E-Mail: info@jvhein.de
- Website: www.starterboerse.de
Dr. phil. Joachim von Hein
Dr. phil. Joachim von Hein textet Berichte und Artikel vorzugswiese aus den Bereichen Gesundheit, Handwerk, Einzelhandel, Sozialwesen und Geisteswissenschaften.
- Online-Marketing
- Netzwerkartikel
- Firmengeschichte
- Jahresberichte
- Ghostwriting
8 Gründe, warum Sie in Online-PR investieren sollten
- Online-PR bringt Sie nachhaltig in den Suchergebnissen nach vorne
- Mit Online-PR stützen Sie die Popularität Ihrer Websites
- Online-PR ist kostengünstig und kostet nur einen Bruchteil klassischer Werbung
- Sie ist flexibel einsetzbar für alle Ihre Inhalte
- Sie verschafft Ihnen mehr Aufmerksamkeit für Ihre Leistungen
- Mit Online-PR erreichen Sie 100% Veröffentlichungen für Ihre Botschaft
- Mit Online-PR erreichen Sie Ihre Zielgruppen direkt
- Sie ist einfacher und schneller als Printmedien
Was bringt digitale PR?
Die digitale Transformation macht auch vor der PR nicht Halt. Richtig eingesetzt, bietet die digitale PR umfassende Vorteile und neue Möglichkeiten. Mit digitaler PR können Unternehmen selbst ihre Themen im Internet kommunizieren und erreichen damit nicht nur Journalisten, sondern vor allem die digitale Öffentlichkeit. Digitale PR macht PR-Botschaften im Internet sichtbarm, vor allem in der Google-Suche, den Google News, der Google-Bildersuche und bei Google My Business. Insbesondere die Social Media haben eine große Bedeutung in der digitalen PR, denn sie transportieren PR-News auf vielfältige Art und Weise zu den Zielgruppen und ermöglichen außerdem den Dialog mit den Communitys.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, was Ihnen digitale PR bringt und mit welchen Trends und Zukunfts-Strategien Sie Ihre digitale Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich umsetzen können.