Premium Leistung

Ihre Pressemitteilungen auf Premium-Portalen

Maximale Sichtbarkeit für Ihre Pressemitteilungen durch Premium-Portale

Nutzen Sie neben den kostenlos enthaltenen Portalen den Zugang zu einem Netzwerk von zusätzlichen Premium-Presseportalen. Optional zubuchbar, bieten diese reichweitenstarken Premium-Portale individuelle Zusatzleistungen wie Newsletterversand, Sonderplatzierungen und Newsticker-Einträge.

Illustration Premium-Portale PR-Gateway

Erleben Sie den Unterschied mit Premium-Presseportalen

Das große Netzwerk an kostenlos enthaltenen Presseportalen sorgt für eine solide Grundlage Ihrer Online-PR. Mit der Platzierung Ihrer Meldung auf Presseportalen und Newsseiten erreichen Sie bereits Ihr Publikum regional, national sowie international. Damit Sie noch mehr aus Ihrer PR herausholen und gezielt spezialisierte Zielgruppen ansprechen, haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Zusatzoptionen zu buchen. Nutzen Sie die reichweitenstarken Premium-Portale, um Ihre Sichtbarkeit weiter zu steigern und sich in angesehenen Fach- und Branchenmedien zu positionieren.

• Erweiterte Sichtbarkeit

Premium-Presseportale bieten eine noch größere Reichweite und erhöhen damit die Sichtbarkeit Ihrer Meldungen sowohl regional als auch international.

• Sonderplatzierungen:

Profitieren Sie von Sonderplatzierungen in Fach- und Branchenmedien, um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen.

• Erhöhte Glaubwürdigkeit:

Populäre Premium-Presseportale steigern die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen der Leser in Ihre Inhalte.

• Zusätzliche Dienstleistungen:

Nutzen Sie den Versand von Newslettern und Einträge im Newsticker, um Ihre Botschaften noch effektiver zu verbreiten.

Weitere Premiumleistungen

Redaktionsverteiler

Erreichen Sie gezielt Journalisten und Redakteure Ihrer Branche durch themenspezifische Verteilung an Fachredaktionen und Medienschaffende.

Mehr Reichweite mit Sponsored Posts

Sponsored Posts

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe gezielt und subtil mit Native Ads auf Premium-Webseiten.